Thema
Kleiner Raum ganz groß
Sekretäre, die sich schlank an die Wand schmiegen, leichtfüßige Stühle zum Stapeln und Klappen und Betten, die sich auch tagsüber sehen lassen können. Dazu Aufbewahrungsmöbel auf Rollen und Rädern, für fast alle Zwecke einsetzbar. Unsere Vorstellung von qualitätsvollem Wohnen auf kleinem Raum lebt von Alleskönnern und Verwandlungskünstlern.
ARBEITEN UND ORGANISIEREN
Sekretär Flatmate, Anthrazit
Dieser raumsparende Sekretär besitzt im geschlossenen Zustand eine Grundfläche von lediglich 0,09 m² und ist dank der geringen Tiefe von etwa 13 cm und seines unauffälligen Äußeren ein perfektes Funktionsmöbel. So werden enge Altbauflure, kleine Schlafzimmer oder das Ferienhaus zu temporären Arbeitsplätzen.
ORGANISIERTER FLUR
Kleiderständer Portant Plus, Verchromt
Im besten Sinne doppeltgemoppelt. Kleiderständer mit zwei behängbaren Stangen aus verchromtem bzw. pulverbeschichtetem Stahlrohr – stabil, klapp- und rollbar. Der flache Querschnitt der konstruktiven Elemente sorgt für erhöhte Stabilität, die robusten und arretierbaren Industrierollen für angenehmes Gleiten, auch bei voller Ladung.
FÜR DIE KÜCHE UND DRUMHERUM
Truhe und Sitzbank CMB, RAL 2001 Rotorange
Als Truhe und Sitzbank zu nutzen – CMB ist die zeitgenössische Interpretation eines der ältesten Möbeltypen. Truhen unterschiedlicher Art dienen seit ewigen Zeiten als Aufbewahrungs- und Transportmittel. CMB ist ein würdiger Vertreter dieser Produktgattung.









































































































