Inspirationen aus der Magazin Welt

Thema

SCHNITT- UND STAUGUT

Die normierten Flugzeugtrolleys MGN samt separat lieferbarer Schubladen haben ihren festen Platz in unserem MAGAZIN-Sortiment. Und weil wir systematische Ordnung besonders mögen, haben wir für die Containertrolleys das robuste Schneidbrett ATLAS entwickelt, mit dem das ungewöhnliche Stauraummöbel zum ernsthaften Arbeitsgerät in der Küche wird.

CONTAINER TROLLEY MGNCONTAINER TROLLEY MGN

Mit der Ordnung ist das ja so eine Sache. Ganz besonders strukturiert muss es in der Luft zugehen und dafür sorgt der CONTAINER TROLLEY MGN – auch im Wohnbereich ist er unser Favorit als mobiler Ordnungshüter.

SCHNEIDBRETT ATLASSCHNEIDBRETT ATLAS

Schneiden, Hacken, Zerkleinern – das als oberer Abschluss zu den Containertrolleys aus unserem Sortiment angebotene Schneidbrett könnte robuster nicht sein, denn es besteht aus Eschenholz