Inspirationen aus der Magazin Welt

Thema

Unser Neuer: Der Holzstuhl EINSER

Ob als Küchenstuhl oder als Sitzgelegenheit im Bistro, unser Neuer – Holzstuhl EINSER – überzeugt durch seine klaren Formen, Stabilität und Sitzkomfort. Und wir finden, er ist uns gut gelungen: Ehrlich, sympathisch und durchdacht kommt er mit unkonventionellen Detaillösungen daher.

STUHL EINSERSTUHL EINSER

STUHL EINSER

STUHL EINSER

Die weit geschwungene Rückenlehne ist durch die Metallbügel leicht flexibel und stützt auf angenehme Weise.

269,00 €

WEITERE NEUE STÜHLE

STUHL PASTISSTUHL PASTIS

PASTIS erinnert mit seinem Namen an Bistro und Brasserie. Wenn auch vom Design her nicht der typische Bistrostuhl, so weist PASTIS doch einen außerordentlichen Sitzkomfort auf.

STUHL 822STUHL 822

Die grafische Wirkung der Perforierung von Sitz und Rücken verleiht STUHL 822 einen einzigartigen Charakter.

STUHL AKASTUHL AKA

Ein formales Spiel dreier korrespondierender Formholzteile – AKA ist ein hybrides Möbelstück zwischen Stuhl, Objekt und Hocker.

BÜROSTUHL S1BÜROSTUHL S1

Komfort und Einfachheit in der Anwendung – ergonomisch und ohne Einstellungsaufwand.