Menü

Magazin-Produkte

CONTAINER DS KLEIN

Der CONTAINER DS KLEIN als kleiner Bruder des CONTAINER DS besitzt anders als sein archetypisches großes Vorbild nicht die Proportion eines Seecontainers – er ist schmaler, bei identischer Tiefe und Höhe. Er dient mit seiner kleinen Größe und seiner ungewöhnlichen Formatierung als Beistellmöbel neben Bett und Sofa und lässt sich ebenfalls zum Turm in die Höhe stapeln. Er ist mit allen separaten Füßen sowie den Rollen ausstattbar. Anders als seine Schwestermodelle ist er immer mit einem glatten Abdeckboden in der jeweiligen Farbe ausgestattet.

FARBAUSWAHL

ERGÄNZUNGARTIKEL

Eine gute Ergänzung zum CONTAINER DS KLEIN: Das Regalelement TARA KLEIN lässt sich in der Höhe dazwischen stapeln oder auch als Sockelelement verwenden. In letztgenannter Anwendung schafft es Luft unter den Kästen und sorgt insgesamt für eine leichtere Wirkung des Möbels. Dazwischen gestapelt schafft TARA KLEIN interessante Durchblicke beim Einsatz als Raumteilerkombination. Zum Lieferumfang von TARA KLEIN gehören vier Verbinder und ein Abdeckboden in der Farbe des jeweiligen TARA-Elements, den man sowohl als oberen Abschluss, sowie als untere Ablage nutzen kann. TARA KLEIN entspricht in den Grundmaßen genau dem CONTAINER DS KLEIN. Regalelement und Container sind beliebig miteinander kombinierbar ebenso wie mit vielen CONTAINER DS-Zubehören, zum Beispiel den Rollen und Stellfüßen.

179,00 €
Menü