Tisch FeldmarkTisch Feldmark

Tisch Feldmark


Bricht mit den Konventionen für massive Holztische: FELDMARK besteht aus sieben Bohlen, die beschlagfrei gesteckt und mit vier Buchenholzkeilen gehalten werden.
Schon das Zusammenstecken und Fixieren mit kräftigen Hammerschlägen sorgt für ein archaisches Erlebnis. Seine raue Oberfläche bleibt ungezähmt – weder Wachs, Öl und erst recht kein Lack verschließen hier die Poren. Kombiniert wird diese materielle Reduziertheit mit einer intelligenten Konstruktion und gestalterischer Schlichtheit.
Besonders wild, rau und urig wirkt der FELDMARK in der Weymouthskiefer-Ausführung. Diese ist nur bedingt wetterbeständig. Die natürlichen Eigenschaften gehen dabei nicht verloren und im Lauf der Zeit erhält auch diese Variante seine unverwechselbare Patina. Bei Bedarf kann das Holz mit Wachs oder Öl behandelt werden.

Ein M - Produkt – erhältlich nur bei MAGAZIN.

Entwurf: Roland Graf


Tisch FeldmarkTisch Feldmark

Tisch Feldmark

Maße: B 275 x T 72 x H 72 cm
Gewicht: 60 kg
Material: Weymouthkiefer (Herkunft: Deutschland), Buchenholzkeile (Herkunft: Deutschland)


980,00 


Menü