Menü
Inspirationen aus der Magazin Welt

Thema

Radeln wie die Profis

Lasst uns in die Pedale treten. Es muss ja nicht gleich Hochleistungssport sein, finden wir. Bei der Ausrüstung jedenfalls machen wir keine Kompromisse. Strapazierfähige Taschen und Sattel fürs sportive Freizeitrad begleiten uns diesen Sommer. Und der neue Radhelm CHAPTER, mit einer Grafik, die symbolisch die verwinkelten Gassen, Treppen und Straßenbögen der mittelalterlichen Bergstadt Girona aufgreift, die seit Jahren als Mekka vieler Radsportler*innen gilt. Also: rauf aufs Rad!

RADHELM CHAPTER

RADHELM CHAPTER

Ein limitiertes Sondermodell aus einer Kooperation zwischen dem Helmhersteller Thousand und der Radsport-Bekleidungsmarke CHPT3.

154,00 €

E-BIKE URWAHN PLATZHIRSCH

E-BIKE URWAHN PLATZHIRSCH

PLATZHIRSCH, so der Modellname, ist ausgesprochen formschön, technisch auf dem neuesten Stand und mit seinem Gestaltungs- und Farbkonzept ein unverwechselbares Gefährt. Besonders ist auch die Basis der Entwicklung dieses urbanen Zweirades: Der E-Bike Hersteller URWAHN, MAGAZIN und der Typograf ERIK SPIEKERMANN haben das E-BIKE PLATZHIRSCH EDITION gemeinsam entwickelt.

5.699,00 €
Menü