Themen zu M-PRODUKTE

MAGAZIN-PRODUKTE

FÜR MAGAZIN ENTWORFEN

Am M-Produkt erkennen Sie unsere eigenen Produkte, denn gibt's nicht, geht nicht, finden wir. Deshalb machen wir Dinge, die es nicht so gibt, wie wir sie gerne hätten, selber. Oder wir machen Dinge, die es gibt, besser. Dabei greifen wir in der Regel die Entwürfe von Produktdesigner*innen auf, entwickeln sie mit ihnen zur Serienreife und lassen sie in einem Netzwerk meist kleiner uns bekannter Betriebe produzieren. So entstehen Produkte mit hohem Gebrauchswert, in bester Qualität, hochwertig verarbeitet, aus bewährten oder auch neuartigen Materialien.

ContainerDSContainerDS

Der CONTAINER DS ist Synonym für Verstauen und Transportieren: Schrankmöbel in der miniaturisierten Gestalt der Überseecontainer.

GurtbettGurtbett

Bildschöner Tisch im schlanken, langen Format, wohlproportionierte Liege, für den Innenraum, aber auch im Freien zu benutzen.

MProdukteEinstiegMProdukteEinstieg

Mit den MAGAZIN-Produkten gelingt es uns, eigene Ideen zu verwirklichen und unseren Kund*innen, abseits des Mainstreams unverwechselbare Produkte zu erschließen.

Alle MAGAZIN-Produkte

1 von 3