Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser,
da sonst keine Bestellung im Online-Shop möglich ist.

Schuhgarderobe Zeugwart

Bestellnummer88022


Preis310,00 
Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 11-12 Tagen (Lieferung per Spedition)

Produktinformation Schuhgarderobe Zeugwart

Die Schuhgarderobe ZEUGWART ist ein Regal in Leiterform, die auf kleiner Standfläche die Unterbringung von maximal 26 Paar Schuhe ermöglicht. Ein mitgeliefertes Garderobenteil lässt sich bei zusätzlichem Bedarf in die in einem festen Raster sitzenden Holzstäbe werkzeugfrei einsetzen.
So leistet ZEUGWART seinen Dienst an verschiedenen Plätzen mit unterschiedlichem Nutzen: In der Kammer als maximal zu nutzendes Schuhregal oder im Flur als kombinierte Lösung für Garderobe und Schuhe.
Das Möbel lehnt an der Wand, eine Wandsicherung wird mitgeliefert. Ein M– Produkt: für MAGAZIN entworfen, von MAGAZIN produziert.

Maße: B 50 x T 8 x 231 cm, Ablage B 46,5 x T 44, 5 x H 6 cm
Gewicht: 7 kg
Material: Multiplex 15 mm, beidseitig weiß beschichtet, Stäbe Eschenholz
Entwurf: Alexander Schmied

Das sagen unsere Kunden – Schuhgarderobe Zeugwart

(3)
  • MMMMM 16.06.2014 anonym

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    NIE MEHR OHNE!

    Ein wirklich schönes schlichtes Möbel, unglaublich vielseitig. Habe mir ein Zeugwart (versandkostenfrei!) von Magazin liefern lassen: schnell, unkompliziert, sauber verpackt und ohne großen Montageaufwand. Meine vielen Schuhe und ich freuen uns jetzt jeden Tag über das tolle Teil. Nie mehr ohne!

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

  • MMMMM 23.03.2012 anonym

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Schuhgarderobe Zeugwart-Toll

    Wir haben diese Garderobe für unser kleines Gästehaus ausgesucht, und Sie wissen ja garnicht, wie oft Gäste fragen, wo diese wunderbare Garderobe herkommt. Der Preis ist in Ordnung und das Design ist so gut, dass es in neue und alte Wohnungen passt. Ein wirklich schönes und mobiles Möbel!

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

  • MMMMM 24.06.2010 anonym

    70 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    wirklich praktisch

    auf unserem kleinen Flur macht sich diese Schuhgarderobe hervorragend! Das Einklemmen der Schuhe funktionert sogar mit FlipFlops prima - was ich nicht gedacht hätte. Ich habe noch ein paar Haken dazugekauft, die ich einfach an die runden Stäbe hänge und so noch mehr "Material" unterbringen kann. Die Verarbeitung ist in Ordnung - sauber und ohne Macken. Nachteile könnten sein, dass Kinder da leicht hochklettern können (wo nicht?) und dass sie für Familien zu klein ist. Für den Zwei-Personen-Haushalt aber ideal!

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?