Ausgewählt


Themen

Thema Nordlichter

Nordlichter: Skandinavisches Design hat viele Facetten: Nordische Zurückhaltung und technische Verspieltheit. Natürliche Materialien und zeitlose Formen. Wie gut, dass der lange Winter im hohen Norden zu klaren Linien und erhellenden Objekten inspiriert – und auch in unseren Räumen für wohlige Wärme in der kalten Jahreszeit sorgt.

Thema Draussen

Früh im Jahr: Frühjahr! Warum warten? Ab nach draußen! Wenn die Temperaturen klettern und das frühe Grün sprießt, rollen wir die Bank vor die Tür. Mit Wärmespendern und Feuerplatz kann das Leben im Freien schon jetzt beginnen. Heute geht’s los, am 07.04. erscheint unser Sommer-Nachschub mit noch mehr neuen Dingen für’s Draußensein.

besser organisiert

Ordnung schafft Übersicht! Struktur schafft klare Gedanken. Wir wissen es. Und tun uns doch so schwer. MAGAZIN empfiehlt den Perspektivenwechsel: Die Bücher horizontal im Regal, das Büro auf Rädern, das Kleinzeug stets zur Hand statt irgendwo vergraben. Unsere liebsten Ordnungshüter. Für all diejenigen, die lieber aufräumen statt suchen.