Ausgewählt


Themen

Thema Fruehstueck

Gut gefrühstückt: An Wochentagen schnell präpariert, am Wochenende genüsslich inszeniert – MAGAZIN mag das Frühstück. Lasst uns den neuen Tag willkommen heißen, egal ob in Eile oder mit Weile. Mit diesen Dingen stehen wir gerne auf.

Thema Weltevree

Weltevree: Der sympathische niederländische Hersteller Weltevree versteht Funktionalität und Qualität als Basis für unkonventionelles Wohlbefinden. Den Produkten der beiden Gründer Floris Schoonderbeek und Dick van Hoff jedenfalls ist anzusehen, dass sie nicht am Bildschirm entworfen werden, sondern direkt aus dem Leben stammen: Modern, innovativ, dabei zugleich ironisch und schamlos unbeeindruckt von aktuellen Gestaltungstrends.

Thema Draussen

Sommerfrische: Die Sonne wärmt den Essplatz im Freien und MAGAZIN hat die richtigen Dinge für die kühlende Erfrischung zum Sommeressen unter freiem Himmel. Lasst uns die Freunde auf der Gartenbank versammeln, die Nachbarn auf den Balkon bitten – und uns eine Ruhepause auf der Decke im Park gönnen.