Bitte aktivieren Sie die Cookies in Ihrem Browser,
da sonst keine Bestellung im Online-Shop möglich ist.

Doppelhaken 15 x 15
Badserie 15 x 15

Bestellnummer82466

Weiß


Preis22,00 
Verfügbarkeit vorrätig, Lieferung in 2-3 Tagen

Produktinformation Doppelhaken 15 x 15
Badserie 15 x 15

Mit 15 x 15 bietet sich eine neue Möglichkeit, Fliesenflächen in Bad und Küche mit benutzerfreundlichen und bedarfsgerechten Haken und Ablagen auszustatten. Die selbstklebenden Zubehöre passen mit ihrem Format von 15 x 15 cm auf handelsübliche Fliesen. Das Durchbohren von Fliesen ist überflüssig und sie lassen sich leicht wieder von ihrem Montageplatz lösen. Die kleinen Helfer sind untereinander kombinierbar, schaffen Ordnung und sparen Platz. Belastungsgewicht max. 2 kg.
Maße: B 15 x H 15 x T 3 cm
Gewicht: 250–270 g
Material: Stahlblech, pulverbeschichtet Entwurf: Sybille Pfeiffer, studio taschide

Badserie 15 x 15

Mit 15 x 15 bietet sich eine neue Möglichkeit, Fliesenflächen in Bad und Küche mit benutzerfreundlichen und bedarfsgerechten Haken und Ablagen auszustatten. Die selbstklebenden Zubehöre passen mit ihrem Format von 15 x 15 cm auf handelsübliche Fliesen. Das Durchbohren von Fliesen ist überflüssig und sie lassen sich leicht wieder von ihrem Montageplatz lösen. Die kleinen Helfer sind untereinander kombinierbar, schaffen Ordnung und sparen Platz.

Das sagen unsere Kunden – Doppelhaken 15 x 15
Badserie 15 x 15

(2)
  • MMMMM 07.02.2012 anonym

    0 von 0 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    sie halten und halten und halten...

    in meinem seminarzentrum habe ich mehrere wc-rollenhalter und doppelhaken in verwendung. das heißt, sie werden nicht nur von mir vorsichtig benützt! einmal montiert - keinerlei probleme! ein erfreuliches produkt, das mich formal und funktionell überzeugt hat!

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

  • M 03.09.2008 anonym

    17 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Er hält leider nicht

    Vor eineiger Zeit habe ich Toilettenpapierhalter und Haken aus dieser Serie 15x15 gekauft . Nun ist der Papierhalter wunderbar, die Haken halten allerdings nichts und fallen selbst mit extra starkem Doppelklebeband angebracht (mit 4! Streifen) immer wieder von der Wand, wenn ein größeres Handtuch und/oder sogar ein Morgenmantel angehängt wird. Dafür habe ich sie aber gekauft. In allen Bädern (Whg wie Atelier) beweist sich dies - die mitgesandten und angeklebten Klebeecken sind eh ein Witz. Schönes Design, aber so nicht nutzbar.

    War diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Kommentare zur Bewertung (2)

    • 05.09.2009 von Mechthild Beuerle

      Und sie halten doch!!!

      Wenn man sich nach dem im Fachkommen-tar beschriebenen Vorgehen richtet, dann halten die genannten Objekte hervorragend - wenigstens bei mir. Ich bin mit Funktionalität und Optik von TP-Halter und Haken aus dieser Serie sehr zufrieden. Mechthild Beuerle

    • 04.09.2008 von Magazin

      Es ist zwingend erforderlich, daß der Untergrund fettfrei, sauber und glatt ist. Damit eine gute Klebeverbindung zustande kommt, sollten die Haken erst 24 Stunden nach Anbringung belastet werden. Von einer Belastung über 2 kg raten wir ab.